Rachel und Lucas vom Tudor Hotel

For English click here

Hallo Rachel und Lucas, vielen Dank für eine fantastisches Zeit in eurem Hotel „The Tudor“. Wir liebten alles darüber, aber vor allem eure Gastfreundschaft und Professionalität. Auf Reisen haben wir das Glück, großartige und interessante Menschen zu treffen, genau wie euch zwei. Und wir möchten euch einige Fragen stellen, um euch unseren Leser und Mitreisenden vorzustellen.

Das Interview mit Rachel und Lucas vom Tudor Hotel

PATW:”Wie und wo habt ihr euch getroffen?”

Lucas: “Ich habe ihr verlorenes Handy in einem Restaurant in Canberra, Australien, zurückgebracht.”

PATW: “Was waren eure Berufe vor “The Tudor”?”

Lucas: “Ich war Ingenieur und Rachel Tierärztin.”

PATW: “War der Besitz eines Hotels ein Traum von euch?”

Lucas: “Ja und nein. Ich kann nicht sagen, dass es mein Traum war, aber ich genieße es auf jeden Fall, ein Hotel zu führen. Neue Leute aus der ganzen Welt zu treffen ist Wahnsinn, und einige bleiben immer noch in Kontakt mit uns, was uns eine große Ehre ist.”

PATW: “Der Stil des Hotels ist einzigartig für Malaysia. Wo kam die Inspiration her ?”

Lucas: “Rachel war die Inspiration und sie liebt den Cottage Stil. Sie hatte begrenztes Wissen darin, aber wir haben das gemeinsam möglich gemacht. Sie war hauptsächlich verantwortlich für die Dekoration und kleinen, aber feinen Details, und ich war verantwortlich für Struktur und Layout des Hotels. Das Ergebnis stellt die Kombination von uns beiden dar.”

PATW: “Was sind eure Zukunftspläne?”

Lucas: “Wir sind jetzt dabei, einen Café-Bereich in der obersten Etage einzurichten, um unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten, darunter eine Küche (in Kürze), Frühstück (in Kürze), Billardtisch und Brettspiele (fertig), TV-Set (fertig), Wäschezimmer (fertig).”

Für den Zukunftsplan geht es vor allem darum, unseren Standard beizubehalten und vorerst nach einer Lücke für Verbesserungen zu suchen und vielleicht ein weiteres Hotel zu eröffnen, wenn das Kapital es erlaubt.”

very British indeed, The Tudor Hotel
Rachel und Lucas vom Tudor Hotel
very British indeed, The Tudor

Vielen Dank, Rachel und Lucas, dass ihr euch die Zeit für dieses Interview genommen habt.

Wir wünschen euch alles Gute, gute Gäste und unvergessliche Momente.

Leave a Reply