Schlafmasken auf Reisen

For English click here

Wie wichtig ist dir dein Schlaf auf Reisen?

Geht es dir auch so, dass du manchmal auf Reisen sehr gut oder auch sehr schlecht schläfst? Wir haben festgestellt, dass wir mit unseren Schlafmasken auf Reisen viel besser schlafen. Unser Glück war, dass wir Christine Lenz kennengelernt haben. Denn Christine ist eine Schlafexpertin mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Schlafmedizin. Sie kann nicht nur bei Schlafstörungen helfen, sondern hat auch superschöne Produkte rund um den Schlaf.

James und ich haben die Premium-Bio-Schlafmaske und wollen definitiv nicht mehr ohne sie sein. Du kannst deine Schlafmaske sogar individuell besticken lassen. Wie du anhand unserer Schlafmasken sehen kannst. So wird deine Schlafmaske noch individueller.

Personalized sleeping masks
Schlafmasken auf Reisen

Wenn ihr noch ein Geschenk sucht, oder Schwierigkeiten beim Einschlafen habt, schaut doch mal bei ihr vorbei.

Probier doch mal das Cumulu Kissen, ein Nackenkissen, eine Schlafmaske oder ein Schlafcoaching *aus.

Aufbewahrungsbeutel aus Bio-Baumwolle
Aufbewahrungsbeutel aus Bio-Baumwolle
Fair trade Aufbewahrungsbeutel
Fair trade Aufbewahrungsbeutel – Schlafmasken auf Reisen

* Hinweis: Die gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Wir bekommen eine kleine Provision vom Anbieter, wenn Du darüber ein Produkt bestellst. Der Preis verändert sich für Dich nicht, Du hast also keinerlei Nachteile davon.

Im Gegenteil: Dadurch hilfst Du uns auch weiterhin tolle Artikel auf Puttering around the World veröffentlichen zu können.

Leave a Reply